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Antwort
Lösung
am 26.08.2024 18:51
Hallo Zusammen,
ich habe im Chatbot versucht meinen Umzug (neue Wohnung - Vertrag soll an neuer Wohnung fortgeführt werden) anzumelden. Ich habe nach der Bestätigung im Nachrichtenfenster des Bots meiner neuen Adresse keine E-Mail oder Bestätigung erhalten. Auch habe ich keine Informationen über das weitere Vorgehen erhalten.
Was kann ich tun um der Problemlösung einen Schritt näher zu kommen?
In der Telefonhotline hänge ich schon mehrere Stunden fest! Es ist wirklich nicht schön...
am 26.08.2024 18:54
im Kundencenter geht das!
am 26.08.2024 18:56
@David51 das ist total verkehrt. Es gibt einen offiziellen Umzugsservice in Mein Vodafone. Darüber musst du das durchführen. Der Bot Tobi hat nichts damit zu tun. Der kann nicht helfen.
am 26.08.2024 19:26
Ich möchte mich hier anschließen: Ich habe leider das selbe Problem. Die bisherigen Antworten stimmen auch nicht. Der Button im Vertragsportal leitet auch nur auf die https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-umzug.html Seite und zum Chatbot.
Bin jetzt kurz davor einfach zu Kündigen, damit ich einen neuen Vertrag beantragen kann.
am 26.08.2024 19:42
Soweit mir bekannt ist, läuft das je nach Region anderst ab.