1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung Red Internet & Phone 1000 auf CableMax 1000
idlira
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Servus lieber Support-Techies!

Der Mindestlaufzeit meinen Internetvertrag (Red Internet & Phone 1000) ist am 08.05.2022 ausgelaufen. Von daher würde ich auch gerne in die CableMax 1000 Club wechseln.

Kann mir einen von euch dabei helfen?

Grüße aus Lorch

5 Antworten 5
Tina
Moderator:in

Hallo idlira,

na dann schau ich mal, ob ich Dir schnell in den Club aufnehmen kann. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
idlira
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke Tina! PN ist raus Smiley (fröhlich)

R4mona

Hi idlira,

lieben Dank für Deine Daten.

Soeben habe ich Deinen Tarif auf Vodafone CableMax 1000 umgestellt. Die einmalige Gebühr von 9,99 Euro für diese Änderung habe ich Dir erlassen.

Im Anschluss bekommst Du eine Vertragszusammenfassung per Mail. Sei bitte so lieb und bestätige diese per Link, denn nur so läuft der Auftrag auch in meinem System durch.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
idlira
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dankesehr R4mona! Smiley (zwinkernd)

Noch eine kleine frage hätte ich: die Horizon TV (als bestehende Produkt) habe ich gekündigt, soll am 08.06 auslaufen. Der wird damit nicht erneut aktiviert oder? 

Ich frage weil die Mindestlaufzeit von 24 Monate schon abgelaufen ist, steht aber in die Zusammenfassung drin.

Liebe Grüße,

R4mona

Hi idlira,

wie vereinbart bzw. gewünscht läuft Dein Horizon TV am 08.06.2022 aus. Dieser wird durch Deine Umstellung auf Vodafone CableMax 1000 nicht erneut aktiviert.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!