Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2021 22:14
Hallo,
ich möchte gerne meinen aktuellen Tarif (Red Internet & Phone 1000 Cable) mittel der Try & Change Option auf den günstig Red Internet&Phone 50 Cable ändern. Online habe ich keine Option für eine eigenständige Änderungen gefunden.
Könnten Sie bitte die Umstellung zum nächstmöglichen Termin (nach meinem Kenntnisstand ca, 01.10.2021) veranlassen und mir den genauen Termin der Umstellung mitteilen?
Vielen Dank im Voraus
Auf Wunsch teile ich Ihnen gerne Kundennummer und Co. mit
am 27.08.2021 07:33
Hallo MeisterMusti,
da können wir Dir helfen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 06.09.2021 11:54
Hallo Thomas,
wie per Privatnachricht diskutiert, bestätige ich meinen Änderungswunsch auch hier im Beitrag.
VG
am 06.09.2021 13:01
Hallo MeisterMusti,
der Wechsel ist beauftragt und wir automatisch zum 08.10. ausgeführt.
Grüße
Thomas