1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Brauche bitte den Aktivierungscode nach einer Vertragsübernahme
speedeer1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,

ich habe vor ca. 2 Monate eine Vertragsübernahme über Vodafone veranlasst, was auch sehr wunderbar geklappt hat.

Die Internet Leitung wurde von meiner Mutter auf meinen Namen übernommen. Erstmal danke dafür...

Allerdings sehe ich jetzt nicht mehr den Vertrag unter "mein vodafone" auf der Login Seite.

 

Ich schätze, ich müsste den Vertrag nochmal hinzufügen allerdings fehlt mir der Aktivierungscode.

Also gut, ich bin ich auf "Aktivierungscode anfordern" gegangen und habe meine Kundennummer eingegeben und es erscheint "Dies ist keine gültige Kundennnummer" was so nicht stimmen kann.

 

Ich möchte gerne den Vertrag hinzufügen um nachher noch den Privaten Tarif auf Business Kunde zu wechseln, falls das möglich ist.

 

Mfg Werner

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo speedeer1,

 

der Code ist unterwegs zu Dir.

 

Grüße 

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

Aus Bayern - Mittelfranken

Da kann dir ein:e VFD-Mod helfen. Hab etwas Geduld, bis sich jemand hier im Beitrag meldet.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo speedeer1,

 

da können wir Dir helfen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

- E-Mailadresse

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo speedeer1,

 

der Code ist unterwegs zu Dir.

 

Grüße 

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!