Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2021 12:03
Hallo Vodafone,
ich habe vor ca. 2 Monate eine Vertragsübernahme über Vodafone veranlasst, was auch sehr wunderbar geklappt hat.
Die Internet Leitung wurde von meiner Mutter auf meinen Namen übernommen. Erstmal danke dafür...
Allerdings sehe ich jetzt nicht mehr den Vertrag unter "mein vodafone" auf der Login Seite.
Ich schätze, ich müsste den Vertrag nochmal hinzufügen allerdings fehlt mir der Aktivierungscode.
Also gut, ich bin ich auf "Aktivierungscode anfordern" gegangen und habe meine Kundennummer eingegeben und es erscheint "Dies ist keine gültige Kundennnummer" was so nicht stimmen kann.
Ich möchte gerne den Vertrag hinzufügen um nachher noch den Privaten Tarif auf Business Kunde zu wechseln, falls das möglich ist.
Mfg Werner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.09.2021 12:51
Hallo speedeer1,
der Code ist unterwegs zu Dir.
Grüße
Thomas
am 02.09.2021 12:23
Aus welchem Bundesland kommst du denn?
am 02.09.2021 12:53
Aus Bayern - Mittelfranken
am 02.09.2021 13:02
Da kann dir ein:e VFD-Mod helfen. Hab etwas Geduld, bis sich jemand hier im Beitrag meldet.
am 02.09.2021 18:07
Hallo speedeer1,
da können wir Dir helfen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
- E-Mailadresse
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 06.09.2021 12:51
Hallo speedeer1,
der Code ist unterwegs zu Dir.
Grüße
Thomas