Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2022 09:32
Hallo zusammen,
ich würde gerne von der Try and Change Wechselgarantie innerhalb der ersten sechs Monate Gebrauch machen und von meinem Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag in den 50 MBit/s Vertrag wechseln.
Schicken Sie mir bitte auch eine schriftliche Bestätigung.
Besten Dank im Voraus.
15.02.2022 14:50 - bearbeitet 15.02.2022 14:51
Dazu ruf am besten die auf deiner Auftragsbestätigung genannte Hotline an, dort ist die Umstellung schneller als wenn du hier auf eine:n Mod wartest. Allerdings geht der Wechsel bei VFD/ex-KDG nur in die in der AB genannten Tarife, der Red I&P 50 Cable geht dort nicht mehr, da ist der 100er der kleinste Tarif im Rahmen der Wechselgarantie.
Aus welchem Bundesland kommst du denn? Die Rufnummer richtet sich danach. Bei VFW/ex-UM (NRW, BW, Hessen) ist die Nummer 0221/466191900, bei VFD/ex-KDG (restl. Bundesgebiet) lautet die 0800/2787000. Stichwort für den Sprachcomputer ist jeweils Rechnung.