1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz Vodafone CableMax 1000 hat meine Vodafone Station kein WLAN
Rocky361
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

durch Werbung habe ich mitbekommen, dass Vodafone CableMax 1000 Kunden einen Router mit gratis WLAN bekommen. Ich bin Vodafone CableMax 1000 Kunde und meine Vodafone Station hat kein WLAN. Ich habe mir einen zweiten Router, den Ich als Access Point eingerichtet habe, zugelegt um WLAN zu Hause zu haben, weil Ich  dachte, dass ich 2,99€ monatlich zahlen muss um WLAN zu bekommen. Habe mich letztens bei Freunden umgehört, die auch Vodafone CableMax 1000 Kunden sind und die haben WLAN aktiv in Ihrer VodafoneBox ohne mehr zu bezahlen. Nun möchte ich wissen warum ich kein WLAN Aktiv habe in meiner Box. Wurde es vergessen Freizuschalten als ich den Tarif gewechselt habe?

MfG,

Rocky361

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Rocky361 

Beim Tarifwechsel wurde WLAN nicht aktiviert - daran wird es liegen . Aus welchen Bundesland bist du ? Ein:e fuer dich zuständiger Mod schaut sich das sicherlich mal an und schaltet WLAN frei. Habe aber etwas Geduld.

@CE38Danke für die Info! Komme aus Berlin.

Grit
Moderator:in

Hallo Rocky 361,

im CableMax ist die WLAN Option kostenfrei enthalten, dass ist richtig. Lass mich mal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Grit Danke für die schnelle Rückmeldung. PN hab ich abgeschickt!

Stephan

Hi Rocky361,

danke für deine PN und sorry, dass es aktuell etwas länger dauert.

Ich habe das WLAN für dich jetzt mit beauftragt. Das funktioniert dann heute auch schon im Laufe des Abends.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!