abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treueplus 2play 100 mit 10mbit Upload?
fechnersmaddin
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community, 

 

Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe aktuell den Tarif Treueplus 2play 100 + Horizon TV im KombiDeal. In diesem Tarif habe ich aktuell einen Upload von 5 mbit/s.

 

Wegen vermehrt Home Office etc. würde ich gerne auf 10 mbit/s hochgehen. Gibt es eine Möglichkeit zum Upgrade oder muss ich dann direkt einen der teureren Vodafone Red Tarife nehmen?

 

Danke für eure Hilfe und lg

Martin

1 Antwort 1
LukePog
Moderator:in
Moderator:in

Hey Fechnersmaddin,
es besteht die Möglichkeit gegen einen kleinen Aufpreis eine "Power Upload" Option zu buchen. Damit solltest du dann die 10mbits im Upload erreichen.

Wenn du magst, kannst Du mir dazu einfach mal eine PN mit Deinen Kundendaten schreiben. Dann kümmere ich mich direkt darum.


Luke

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!