abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Ticket eröffnen
TheCrisu22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey, 
weiß eventuell jemand wie man ein Ticket eröffnet, da bei uns ein Fehler besteht, wo die Personen im Callcenter auch nichts machen konnten und meinten, dass Sie Ihr bestes geben werden, um das Problem zu lösen. Die Mitarbeiter haben schon ein Ticket eröffnet, aber meinten ich sollte das separat auch nochmal machen, damit das Problem gelöst wird.

Und zwar fand bei uns ein Wechselservice statt, der genau 12 Monate gehen sollte. Jedoch haben wir, erst seit ein paar Tagen entdeckt, dass schon der ganze Betrag abgezogen wird und die Wechselprämie gar nicht Wahrgenommen wurde, trotz Formular. Es wurde alles durch den Startguthaben abgebucht.

Das komische ist aber, dass die Rufnummermitnahme erfolgreich war. Zudem wurde auch unser alter Vertrag nicht gekündigt und bezahlen jetzt auf beiden Seiten den vollen Preis... 

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hey TheCrisu22 :).

Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).

Liebe Grüße,

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!