Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2021 14:06
Sehr geehrtes Vodafone Team, liebe Forum-Mitglieder.
Ich versuche seit mehren Wochen / Monate mein Geld zurück zu verlangen, da ein Techniker bei uns war und wir dafür zahlen sollten:
Grund:
Im September hatten wir ein komplett ausfall des Tv Geräts, es war spät Abend und habe daraufhin die Technikhotline kontaktiert. Es wurde ein Techniker rausgeschickt, meine Frau hat Ihm den Keller geöffnet und meine Frau ist wieder in die Wohnung. Der Techniker hat ein Gerät was für das ganze Haus war gewechselt. er hat nichts von einer Service-Gebühr erwähnt. Einige Wochen später, wurden von der Bank meiner Frau 115€ abgebucht. Haben es widerrufen und wollte die Summe zurück holen. Mein Widerruf wurde abgelehnt und die am Telefon sagen die Technikabteilung ist dafür zustänstig. Die Techniker wiederrum sagen, machen sie was schriftliches fertig.
Heute rief ich nochmal an, endlich mal einer in der Hotline der mein Problem verstand und mir mitteilte, dass wir zahlen sollten, weil wir im System als Eigentümer drin stehen oder sowas in der Art. Sind wir aber nicht, das Haus ist ein Mehrfamilienhaus mit mehreren Mietern, SO WIE WIR AUCH.
Der Mitarbeiter sagte mir, eig musste das doch der Techniker sehen, das es ein Mehrfamilienhaus sei und das die Rechnung an die HAUSVERWALTUNG gehen muss.
Liebes Vodafone Team, bitte sagen Sie mir was ich zutun habe, wie bekomme ich mein Geld zurück.
Bitte um Bearbeitung meines Sachverhalts.... und an die anderen Mitglieder, hattet Ihr auch schonmal so ein Fall gehabt ?
Liebe Grüße
am 24.02.2021 14:53
Hallo Nisar030,
in welchem Bundesland befindet sich der Anschluss? Hast Du Dich wegen der Rechnung bereits an die Hausverwaltung gewendet? Wenn es um einen Vodafone Kabel Deutschland-Vertrag geht, kann ich nach dem vorliegenden Servicevertrag und der Rückmeldung des Technikers schauen. Ich brauche Deinen Namen, die Kundennummer, die vollständige Anschrift und den Geburtstag des Vertragsinhabers. Sende bitte die Daten bitte in einer Privatnachricht und schreibe dann wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia