Frage
Antwort
Lösung
am
22.02.2021
11:09
- zuletzt bearbeitet am
22.02.2021
12:46
von
MasterScorpion
Hallo zusammen,
ich habe meine Verträge gekündigt Laufzeit noch 12 Monate. Ich wollte mich mal umhören wegen einem neuen Angebot. Leider was einem in der Kundenrückgewinnung angeboten wird ist ja wohl ein schlechter Scherz. Preise wie bei Neukunden okay aber danach weiterhin teurer als o2? Die Krone setzt es dann noch auf das ich ja gerne bleiben möchte mit einer neuen Fritz.Box. Gibt es nicht die 6591 erst im März wenn überhaupt Angang April. Was denk ich? Online zu noch erhöhten Preisen oder als NK Krieg ich die doch auch. Wenn es "anscheinend" Lieferprobleme gibt dann liefert sie halt nach.
*
Der Preis sei mal dahin gestellt mit 6M 19,99€ oder für 24M 32,99€ für die 250er Leitung. Aber das ich weiterhin mit der alten Hw leben muss geht regt mich auf. Ja kann mir auch selbst eine kaufen. Ich kann aber auch zu o2 da gibt es zwar die 6660 aber besser ist die alle mal.
Sorry aber die letzten Male wo ich eine VVL gemacht habe war man freundlich zuvorkommend aber jetzt wird man nur noch abgespeist.
VG
Beitrag nach Forenregeln angepasst, MS
am 22.02.2021 11:29
Hier kannst du ausschließlich zu den regulären Bestandskundenkonditionen verlängern. Neukundenkonditionen sind indirekt aus dem Werbeetat subventionierte Preise fuer Neukunden und gelten nicht für Bestandskunden.
Möchtest du "pokern" - musst du es weiter mit der Kundenrueckgewinnung am Telefon versuchen. Mir wäre meine Lebenszeit fuer solche "Spielchen" allerdings zu kostbar.
Aufgrund der aktuellen Lage sind Bauteile knapp - daher können Lieferzeiten fuer die FRITZ!Box 6591 Cable nicht konkret geplant werden. Eine Buchung der Home Box Option ist z.Zt. deshalb nicht moeglich.
am 22.02.2021 12:45
" Laufzeit noch 12 Monate"
Bei der Laufzeit wird man dir sowieso keine wirklichen Angebote zu einer VVL machen können.
Eher Tarifwechsel.
am 24.02.2021 14:33
Hallo DarkInside,
tut mir leid, dass dir die Angebote der Kundenrückgewinnung nicht zusagen. Leider haben wir hier keine anderen Angebote für dich.
Ich wünsche dir für die Zukunft dann alles Gute bei deinem neuen Anbieter.
Gruß
Stephan