Technikerpauschale
MelaniePaul
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich hatte bei meinem Umzug ins Eigenheim eine Störung gemeldet, da keine funktionierende  Multimediadose vorhanden war. Am Telefon wurde mir dann mitgeteilt, dass dafür ein Techniker geschickt werden muss und das im Zuständigkeitsbereich von Vodafone liegt. Der Techniker kam auch, baute eine MMD ein und alles funktioniert soweit super. Jetzt erhielt ich eine Rechung über eine Techikerpauschale (davon war nie die Rede) und ich rief wieder bei der Hotline an. Dort wunderte man sich und sagte, dass der Techniker mir vor Ort einen Kostenhinweis gegeben haben will, was aber nicht passiert ist. Ich wurde gebeten über ein Kontaktformular eine Beschwerde zu schreiben und das ganze prüfen zu lassen. Leider ist es mir unmöglich mich zu einem solchen Formular durchzuklicken oder eine Emailadresse rauszufinden. Vielleicht kann mir hier ein Moderator helfen?

LIebe Grüße

10 Antworten 10
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MelaniePaul,

 

das Guthaben wurde im September direkt erstattet. Schau da mal bitte auf Deine Kontoauszüge.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!