Techniker kommt nicht
SnowWhite888
Daten-Fan
Daten-Fan

techniker kam nicht zum termin. 3 std gewartet, extra frei genommen und jetzt  schon 1 woche ohne internet. nach 4 anrufen bei vodafone höre ich quasi immer nur "es tut uns sehr leid und rufen sie da nochmal an"  hab ich.  jedes mal ohne erfolg und manchmal einfach nach 10 min in der warteschleife aufgelegt. ich hab richtig die *Nase* voll gerade und finde es unverschämt dass die beste hilfe die ich bekomme eine telefonnummer ist wo ich bitte anrufen und mich selbst drum kümmern soll. diese "techniker" firma ist dazu noch dermaßen frech und erzählt mir in unterirdischem deutsch jedes mal es würde sich jemand melden, mehr können sie nicht machen. melden tut sich allerdings auch niemand. das ist mehr als eine frechheit und ich fühle mich total *schlecht beraten* wenn mir dann noch angebote gemacht werden die ich dazu buchen kann 😂 wäre schön wenn erstmal das funktioniert was ich habe. das einzige angebot was sonst fair wäre wäre mich umgehend aus meinem vertrag zu befreien ohne kündigungsfrist oder diese unfassbar dreißte "techniker" firma zu kündigen und sich ein seriösen technischen service zu besorgen auf den sich eure kunden verlassen können.  

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Und was ist jetzt dein Anliegen hier im "Kunden helfen Kunden" Forum?

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

was ist denn genau das Problem mit deinem Anschluss?

welcher Router wird verwendet?

wie sehen die Signalpegel aus?