Frage
Antwort
Lösung
am
25.06.2025
20:53
- zuletzt bearbeitet am
25.06.2025
21:33
von
Ines75
Also meine Geduld ist am Ende ich habe seit gestern kein Internet alle Rechnungen sind bezahlt und mit Nachweis an den Support weitergeleitet mir wurde gestern gesagt ich werde bis 22:00 Uhr wieder Internet haben hatte ich nicht dachte ich mir okay ich warte bis heute Morgen hatte ich immer noch kein Internet dann rufe ich heute an. Spreche mit dem Mitarbeiter Kxxx hatte mir gesagt, ich werde heute 100 % Internet haben. Es ist 21:00 Uhr. Ich habe immer noch kein Internet und mir sagt der nächste Kunden Mitarbeiter. Es dauert 3-5 Werktage, bis mein Internet wieder hergestellt wird, weil die Zahlungen müssen gefunden werden, obwohl alle Zahlungen beglichen sind und mit Nachweis sogar an den Kundensupport weitergegeben worden ist. Mein Internetzugang wurde einfach gesperrt, ohne ne Abmahnung, ohne nichts zu erhalten
edit: Klarnamen des Mitarbeiters entfernt.
am 25.06.2025 21:06
stell auf Lastschrift um, dann passiert sowas nicht
und wenn da jetzt auch nur 1 Cent offen ist bleibt der Anschluss gesperrt
25.06.2025 22:09 - bearbeitet 25.06.2025 22:10
Konnte eine Rechnung nicht beglichen werden?
Kontostand im Kundencenter zeigt?
"Es dauert 3-5 Werktage, bis mein Internet wieder hergestellt wird, weil die Zahlungen müssen gefunden werden,"
Nicht gefunden - zugeordnet.