1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker kommt nicht
PascalohneDruck
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

insgesamt hat alles bis zur Zustellung des Routers super funktioniert - als Kunde war ich von der Transparenz und Schnelligkeit überzeugt. Am 29.08 erfolgte die Zustellung des Routers.


Kurz darauf,  meldete ich beim Vodafone Technik Service, dass hier eine Freischaltung erfolgen muss. Daraufhin erhielt ich eine SMS mit dem Auftrag.

SAS rufte mich an und vereinbarte für Dienstag einen Termin. Ich sagte dem Kundenservice von SAS, bitte die Nummer von meiner Freundin zu hinterlegen und diese anzurufen, wenn der Techniker vor Ort ist, da unsere Klingel nicht richtig funktioniert (fest drücken) - auch hier alles gut soweit.

 

An dem besagten Tag wurde meine Freundin natürlich nicht angerufen. Die Haustür war sogar auf, man hätte auch einfach mal klopfen können. Es ist nichts passiert und der Techniker ist wieder gefahren. Sogar die Handwerker haben den Techniker gesagt, dass wir bzw. meine Freundin da ist.

 

Seitdem passiert nichts. Die Hotline von SAS ist ein Witz. Nur eine Warteschleife, bei der am Ende eine Nachricht hinterlassen werden kann - was ich auch schon 5 mal gemacht habe.

 

Ich fühle mich als Kunde im Stich gelassen und merke, dass die Prozesse mit den Dienstleistern nicht so gut laufen wie die Vodafone internen.

 

Kann hier irgendwer aus dem Support Team bitte helfen? 

Danke

 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi PascalohneDruck,

 

tut mir leid, wie das gelaufen ist Smiley (traurig) Wir schauen gern, was wir machen können. Wie schon gesagt, haben wir hier leider nicht die Möglichkeit dazu. Wende Dich daher bitte an einen unserer anderen Kontaktkanäle.

 

Unseren Service via Facebook findest Du hier 

Bei Twitter gelangst Du hier zum Service.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Na, super. Wieder eine Schnittstelle zum Kunden weniger.

 

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi PascalohneDruck,

 

tut mir leid, wie das gelaufen ist Smiley (traurig) Wir schauen gern, was wir machen können. Wie schon gesagt, haben wir hier leider nicht die Möglichkeit dazu. Wende Dich daher bitte an einen unserer anderen Kontaktkanäle.

 

Unseren Service via Facebook findest Du hier 

Bei Twitter gelangst Du hier zum Service.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.