Tarifwechsel
hamanuha
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

ich bin seit 14.12.2017 im Unitymedia Vertrag "Treueplus 2play 200".
Gerne möchte ich nun in den Vodafone CableMax 1000 Tarif wechseln.

Kann ich das hier über euch machen? Der Preis ist dann dauerhaft 39,99€ monatlich, richtig?

Viele Grüße und Danke

Manuel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Maria,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe mittlerweile am Wochenende den Vertrag telefonisch gewechselt. Bis jetzt scheint alles geklappt zu haben. Ansonsten melde ich mich wieder.

Viele Grüsse

Manuel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das kannst du über jeden Kundenservicekanal machen. Hier dauert es immer ein paar Tage, bis sich ein:e Mod melden kann, aber auch die können das für dich veranlassen. Und ja, der Tarif kostet dauerhaft 39,99 €.

Wenn du wechselst und noch keine Vodafone Station oder Homebox 6591/6660 hast, ist ein Gerätetausch unumgänglich, das gleiche gilt, wenn du ein eigenes Endgerät ohne Docsis 3.1 verwendest.

Einmalig fällt eine Tarifwechselpauschale in Höhe von 9,99 € an.

Du kannst auch versuchen, ob es wieder über MeinVodafone - Kabel-Vertrag - Internet&Phone - Mein Tarif im SelfService möglich ist. Teilweise gehts, teilweise leider nicht.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hamanuha,

wenn Du den Tarifwechsel noch nicht veranlasst hast, können wir dies gern für Dich machen.

Kannst Du mir bitte dafür eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

aktuelle Handynummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe mittlerweile am Wochenende den Vertrag telefonisch gewechselt. Bis jetzt scheint alles geklappt zu haben. Ansonsten melde ich mich wieder.

Viele Grüsse

Manuel

Dann mach ich hier jetzt zu. Wenn du wieder Fragen oder Anliegen hast, eröffne einfach einen neuen Thread.