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am 14.01.2022 17:33
Hallo,
seit Anfang Dezember 2021 versuche ich nun einen Tarifwechsel von DSL 50 auf 250 Kabel zu beauftragen. Ich habe das bereits 5x versucht. Habe auch immer wieder eine Bestätigungsmail für den Auftrag bekommen. Bis heute hat sich bei uns aber weder ein Techniker gemeldet noch habe ich eine schriftliche (per Post) Bestätigung meines Tarifwechsels bekommen. Das Angebot gilt angeblich nur bis Anfang Feb. 2022. Wie lange dauert denn so etwas? Oder wartet man einfach mal ab um dann das Ganze teuerer zu verkaufen? Ist Alles sehr merkwürdig. Hat da Jemand auch so schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht?
am 14.01.2022 17:40
Hallo @mps ,
ich möchte dich nur kurz auf deinen Beitrag vom Dezember verweisen, lies doch bitte einmal deinen letzten Satz.
Gruss
Methusalem1
am 17.01.2022 09:43
Hallo mps,
ein Tarifwechsel ist dies nicht, da Du ja die Technologie wechselst und einen neuen Vertrag benötigst. Ich schaue gerne mal nach. Schick mir bitte mal Deinen Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die letzten vier Ziffern Deiner IBAN per Privatnachricht zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 17.01.2022 12:57
Hallo Nancy,
habe Dir eine Nachricht geschickt.
LG
Peter
am 24.01.2022 13:10
Hallo mps,
da Du im ehemaligen Unitymedia-Gebiet wohnst, kann ich mich nicht gleich selbst darum kümmern. Ich hab es an meine Unity-Kollegen weitergegeben und die melden sich bestimmt bald bei Dir.
Viele Grüße
Nancy