Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2024 19:43
Hallo zusammen,
ich bin schon seit vielen Jahren bei Unitymedia / Vodafone und wollte jetzt meinen Vertrag ändern lassen.
Laut Verfügbarkeit sind bei mir bis 1000 Mbit Download und 50 Mbit Upload möglich.
Leider wird mir online das hier angezeigt:
In Deinem Vertragsstatus ist ein Tarifwechsel zur Zeit leider nicht möglich.
Wie ändere ich denn meinen Vertragsstatus?
Falls noch irgendwelche Anfragen offen sind, würde ich die natürlich alle gerne beenden / löschen lassen.
Dank im Voraus.
Viele Grüße
Lars
am 13.01.2024 19:45
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 14.01.2024 09:56
Hast du aktuell einen Kombi Vertrag von UM?
14.01.2024 10:04 - bearbeitet 14.01.2024 10:05
Hallo, ich hab noch einen den alten 3play 100 Vertrag.
am 14.01.2024 13:16
Ja die *play Verträge können online nicht verlängert werden.
Da musst du dich an den oben verlinkten Kundenservice wenden.