Tarifwechsel nicht möglich?
Larsst
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich bin schon seit vielen Jahren bei Unitymedia / Vodafone und wollte jetzt meinen Vertrag ändern lassen.

Laut Verfügbarkeit sind bei mir bis 1000 Mbit Download und 50 Mbit Upload möglich.

 

Leider wird mir online das hier angezeigt:

In Deinem Vertragsstatus ist ein Tarifwechsel zur Zeit leider nicht möglich.
Wie ändere ich denn meinen Vertragsstatus?

Falls noch irgendwelche Anfragen offen sind, würde ich die natürlich alle gerne beenden / löschen lassen.

 

Dank im Voraus.

Viele Grüße

Lars

 

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hast du aktuell einen Kombi Vertrag von UM? 

Hallo, ich hab noch einen den alten 3play 100 Vertrag.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Ja die *play Verträge können online nicht verlängert werden.

Da musst du dich an den oben verlinkten Kundenservice wenden.