Tarifwechsel nicht möglich
PA2020
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche schon seit einiger Zeit meinen Tarif anzupassen, da dieser preislich erhöht wurde. Dies ist jedoch nicht möglich im Kundenportal, obwohl es vor einiger Zeit dort mal stand zu Neukunden Konditionen...

Ich war heute auch im Vodafone Shop, dort wurde mir jedoch kein Stück weitergeholfen, nur mit der Aussage ich solle kündigen und einen Neuvertrag abschließen, was auch bedeutet das ich dann ggf mehrere Tage ohne Internet da stehe.

Das kann doch nicht sein?!

Ich hoffe auf eine Lösung und einen angemessenen Preis, ansosten werde ich wohl den Anbieter wechseln, wie schon viele das in letzter Zeit bei Vodafone machen.

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Warum ein Tarifwechsel nicht möglich ist kann viele Gründe haben.

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Du musst dich an einen anderen Kontaktkanal wenden die hier aufgelistet sind.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Neu Konditionen kannste nicht mehr buchen , du warst schon mal einer, ausser du kündigst, und bist min 3 Monate oder mehr kein Kunde mehr von VF , dann gilts wieder als "Neukunde"

Der glubb is a Depp
muratseng62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe selben Problem niemand hilft ordentlich von Vodafone , kündigen

StefanTrö
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

heute ist mir die Preiserhöhung in meinem Tarif mitgeteilt worden (+16,6%). Bei der Funktion Tarifwechsel erscheint lediglich "es ist ein Fehler aufgetreten" und ich frage mich, ob ernsthaft Kündigung die einzige Alternative ist und es keinen Support gibt? War bisher mit Kabel Deutschland bzw später Vodafone ganz zufrieden!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hey StefanTrö, 

wir wollen Dir da auf jeden Fall helfen. Schreib uns da gerne direkt über unseren Social-Media Kanälen.

Dann schauen wir welchen gemeinsamen Weg wir einschlagen.

Alles Liebe
F3lix