Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2022 10:54
Guten Morgen, liebe Community & Mods.
ich habe am Freitag online ein Wechsel meines Tarifs veranlasst. Mein alter Tarif ist von 2014 noch von Unitymedia. Ich habe auch schon eine Eingangsbestätigung erhalten, in der steht, dass noch eine weitere E-Mail mit der Auftragsbestätigung kommt und mein Auftrag geprüft wird. Diese habe ich bis heute nicht erhalten. Im Login auf meinVodafone steht, dass es noch in Bearbeitung ist und bis zu 24h dauern kann. Habe bisher weder eine Auftragsbestätigung, Absage oder sonst noch irgendwas anderes bekommen. Könnte da etwas schief gelaufen sein, oder ist es normal, dass das momentan was länger dauert?
Liebe Grüße 🙂
am 15.02.2022 12:03
Ne, welchen Router ich habe, ist mir relativ egal. Ich denke nur, dass es wichtig ist, einen neuen Router zu bekommen (welcher ist egal). Hab die letzten Jahre geschludert, da wurde weder n Firmwareupdate, noch sonst was, gemacht. 😛
Zur meiner Schande kann ich dir grad auch nicht sagen welchen Router ich hab. Sitze auch auf der Arbeit momentan und bin nicht Zuhause.
am 15.02.2022 12:20
Dann noch "frohes" Schaffen. Halte Mein Vodafone im Auge - dann bist du über den weiteren Ablauf gut informiert.
am 15.02.2022 12:23