Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2022 18:24
Hallo,
mir wurde an der Hotline leider bereits 2 mal mitgeteilt ich könne meinen Tarif nicht wechseln / downgraden. Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Mir wurde mitgeteilt ich müsste komplett Kündigen und wäre für 3 Monate gesperrt. Und müsste mich dann neu anmelden mit einer abweichenden Bankverbindung...
Meine aktuelle Vertragslaufzeit endet am 8.7.2022
aktuell habe ich "Vodafone CableMax 1000 " und eine "Horizon TV Plus" Option.
Was ich möchte:
- Wechsel auf Red Internet & Phone 250 Cable
- Horizon TV Plus entfernen (ich möchte kein TV mehr von Vodafone beziehen, und meinen Horizon receiver abgeben)
Vielen Dank vorab !
am 06.04.2022 18:47
Der 250er Tarif kostet genau soviel wie Dein cablemax 39.99euro..
Horizen TV kannste ja einfach kündigen.
Du kannst erst zum Ende der mindesvertraglaufzeit downgraden.
am 07.04.2022 18:36
Tatsache, danke für den Hinweis.
Dann werde ich nur "Horizon TV Plus" kündigen.