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am 07.03.2022 10:42
Hallo Zusammen,
ich habe einen Wechsel zu einem anderen Tarif beauftragt jedoch nur eine E-Mail mit „Eingangsbestätigung für Ihre Bestellung“ bekommen.
Gibt es eine Möglichkeit Status einzusehen oder zu erfahren? Im Kundencenter habe ich noch nichts gesehen.
Ich habe eine Weborder-ID sowie VPKN und Kundennummer.
Beste Grüße,
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.03.2022 20:02
Hi Lars,
das war schon ein paar tage her... habe aber gerade eine email bekommen und nun ist auch im kundencenter mein neuer vertrag schon sichtabr, ich geh mal davon aus das dann morgen der vertrag umgestellt ist......
am 07.03.2022 10:48
In Mein Vodafone kannst du den Verlauf "überwachen". In welchen Tarif hast du den gewechselt ? Ist ein neuer Router notwendig ?
am 07.03.2022 11:11
@CE38 im Mein Vodafone sehe ich nur meinen aktuellen vertrag, meinen auftrag sehe ich selbst unter "Meine Aufträge" nicht.
Ist ist ein Wechsel vom Internet Business 100 Cable zur 1000er version.
Ob ein neuer Router benötigt wird weis ich nicht, kann aber sein.
am 07.03.2022 11:19
Falls bisher kein Docsis 3.1 fähiger Router vorhanden ist, wird der Tarif erst mit dem neuen Leihrouter geschaltet.
am 07.03.2022 16:45
puuh das kann ich ned sagen ob das noch 3.0 oder schon ein 3.1 fähiger ist.
Mich wundert es halt nur das dazu noch keine Auftragsbestätigung oder ähnliches gekommen ist nur die oben gennate E-Mail.
am 07.03.2022 16:59
Hi Michael,
wann hast Du die Umstellung beauftragt? Manchmal dauert es ein paar Tage. Welchen Kabelrouter hast Du aktuell von uns?
Viele Grüße
Lars
am 07.03.2022 20:02
Hi Lars,
das war schon ein paar tage her... habe aber gerade eine email bekommen und nun ist auch im kundencenter mein neuer vertrag schon sichtabr, ich geh mal davon aus das dann morgen der vertrag umgestellt ist......
am 07.03.2022 20:12
@Lars schrieb:Manchmal dauert es ein paar Tage. Welchen Kabelrouter hast Du aktuell von uns?
.... ich habe einen CH7466CE - das muss also noch getauscht werden. Ich hoffe ich bekomme das per post ohne techniker termin 🙂
am 07.03.2022 21:26
Hallo michael2371,
na dann scheint es ja jetzt durch zu sein. Ja, der Kabelrouter muss auf alle Fälle getauscht werden. Dieser wird dann die Tage zu Dir kommen. Erst mit dem Anschluss des neuen Kabelrouters wird dann auch der neue Tarif aktiv. Halte uns doch bitte hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Lars
am 14.03.2022 12:59
Hallo @Lars,
mitlerweile habe ich alles bekommen und funktioniert auch soweit. Jedoch ist die Performance noch nicht so toll.