Doch keine akzeptable Lösung (siehe Link)
Pokey
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin liebe Mods,

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Rechnung-seit-2-Monaten-falsch-bzw-...

das Thema sagt alles und ich muß nicht alles widerholen. Aber ich habe jetzt 2 Rechnungen bekommen die sich auf das vergangene Thema beiziehen und ich nicht weiß was ich davon halten soll!

siehe Anhang! Vielleicht kann sich das mal jemand anschauen und mir das erklären? Danke!

 

Gruß H. Herrmann

 

Edit: @Pokey  Anhang gelöscht - enthält personenbezogene Daten  - Gruss CE38

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pokey,

 

das ist in der Tat ein Text für Kunden, die auch die Miethardware nutzen. In Deinem Fall, da Du ein eigenes Endgerät nutz, kommt das nicht zum tragen.

 

Entschuldige die Verwirrung. Hast Du noch Fragen dazu?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Verrechnung soll ja erst im April statt finden die April Rechnung gibt es ja noch nicht... 

die Antwort befriedigt mich nicht!

Da hängt noch mehr dran. Nämlich die Nutzung des neuen Modems.

Ich habe ein eigenes, was nagelneu ist. Die Vereinbarung war eine andere,

 

H. Herrmann

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Pokey,

 

ich bin doch etwas überrascht. Das war nicht meine Absicht.

 

Was hängt noch dran? Was genau genügt Dir an der Lösung nicht bzw. was fehlt für Dich noch. Wenn Du es konkreter beschreibst, kann ich Dir sicher helfen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pokey
Digitalisierer
Digitalisierer

moin Tina,

ne, bitte nicht mißverstehen!

Aber der Anhang macht mich ein wenig stiutzig.

Ist das beim Router nur ein obligatorischer Text mit "spätestens nach 14 Tagen wechsel" Dann ist alles ok.

Weil, ich habe ja ein neues funktionierenden Router. Oder soll ich ihn ganz einfach im Karton lasen und gut lagern?

Auch hätte ich ein kurze Erklärung zu der Rechnung die mit im Anhang ist. Mehr war das nicht.

Ich konnte das alte Thema nicht mehr öffnen und PN ohne Aufforderung geht ja auch nicht.

Eine kurze Erklärung zu den Punkten und alles ist gut.

Grüße H. Herrmann

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pokey,

 

das ist in der Tat ein Text für Kunden, die auch die Miethardware nutzen. In Deinem Fall, da Du ein eigenes Endgerät nutz, kommt das nicht zum tragen.

 

Entschuldige die Verwirrung. Hast Du noch Fragen dazu?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pokey
Digitalisierer
Digitalisierer

moin Tina,

gut, dann lege ich den Router weg damit im Notfallzur Verfügung steht. (wann immer das sein mag)

Schaust Du bitte nochmal in den Anhang hier und erklärst mir das ganze? Heute bin ich irgendwie neben der Spur.

Gruß Heiko

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pokey,

 

was magst Du ganz genau wissen? Du hast Red Internet & Phone 500 Cable. Da Du Deine Option HomeBox gekündigt hast, hast Du einen Router von uns bekommen. Deshalb ist eine Vertragszusammenfassung raus gegangen. Dies ist etwas verwirrend. Eine weitere vertragliche Änderung ist nicht erfolgt. Deine monatlichen Kosten findest Du dort auch noch mal aufgelistet.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pokey
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

vielen Dank für die abschließende Erklärung. Jetzt weiß ich alles was ich noch wissen wollte.

es war vielleicht etwas kompliziert und verwirrend für alle, aber jetzt ist alles im grünen Bereich!

Danke nochmal an alle.

Gruss Hermie