Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2021 15:52
Hallo, ich habe am Montag, 20.09.2021 telefonisch einen Tarifwechsel in Cable Max 1000 veranlasst. Vertragszusammenfassung per Mail bekommen. Weitere Infos habe ich nicht. Keine Bestätigung oder Hinweis auf die Dauer der Umstellung. Telefonisch wurde mir zugesichert, dass ich meine IPv4 Adresse behalte. Kann von den Mods jemand prüfen, ob der Auftrag irgendwo hängt. Ehemaliger Unitymedia/Kabel BW Kunde.
Gruß
am 19.10.2021 15:15
Wenn die 6591 noch 1 Mbit/s anzeigt, ist sie noch nicht provisioniert. Dann sollte auch die alte Box noch funktionieren. Die SIP-Daten ändern sich nicht unbedingt, wenn das Gerät getauscht wird.
am 19.10.2021 16:04
sms von vodafone um 15 Uhr erhalten, Dienste freigeschaltet. Eben die Fritzbox nach zurücksetzten auf werkseinstellung neu gestartet. Immer noch folgendes Bild:
Kopfstelle (CMTS)
am 19.10.2021 16:19
am 19.10.2021 16:45
Hab gerade gesehen, im Kundenportal ist die Vodafone Station hinterlegt, obwohl ich heute morgen meine Fritzbox aktiviert habe! Bitte umstellen.
am 19.10.2021 16:46
Bis du das im Kundenportal sehen kannst, dauert es im Regelfall über Nacht. Ist die Fritzbox denn jetzt richtig aktiviert?
am 19.10.2021 18:30
Fritzbox läuft, Telefonie nicht. SIP Daten vom Kundenportal übernommen.
am 19.10.2021 18:42
Ggfs. wurden die SIP-Credentials neu generiert. Schau mal morgen nach, ob im Portal bereits ein PDF-Dokument mit den neuen Daten verfügbar ist.