abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifpreisanpassung und langsame Bandbreite?
Curzon-Dex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

mit etwas Verwunderung musste ich feststellen, dass sich mein Tarif ab Aug. um 5€ erhöht hat ... jedoch habe ich dazu (meiner Meinung nach) keine Information erhalten.

Des Weiteren musste ich feststellen, dass sich meine Downloadgeschwindkeit extrem reduziert hat. Gibt es hier wieder irgendwelche Störungen?

 

VG
Mario

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Basispreisanpassung wurde per Post oder Email form- und fristgerecht kommuniziert - vielleicht ist ja was in deinem Spamfolder gelandet.

Ob bei dir eine Störung vorliegt kann dir hier niemand sagen - du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Wenn deine Downloadgeschwindigkeit per *Kabel* dauerhaft zu niedrig ist, musst du selbst eine Störung melden. Nutze dazu einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media und *nicht* das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Basispreisanpassung wurde per Post oder Email form- und fristgerecht kommuniziert - vielleicht ist ja was in deinem Spamfolder gelandet.

Ob bei dir eine Störung vorliegt kann dir hier niemand sagen - du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Wenn deine Downloadgeschwindigkeit per *Kabel* dauerhaft zu niedrig ist, musst du selbst eine Störung melden. Nutze dazu einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media und *nicht* das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Alles klar. danke für die Info.

Torsten
SuperUser
SuperUser

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.