Frage
Antwort
Lösung
am 26.12.2021 13:50
Sehr geehrtes Vodafone Team,
ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:
Seit September 2021 habe ich den Red Internet & Phone 1000 Cable. Ich würde ich diesen gerne innerhalb der 6 Monate runterstufen auf den Red Internet & Phone 50.
Im Internetlogin finde ich dazu allerdings keine Möglichkeit, den Vertrag runterzustufen.
Können Sie mir hier bitte weiterhelfen? Falls noch weitere Informationen benötigt werden, kann ich diese gerne nachreichen.
Vielen Dank im Voraus.
am 26.12.2021 14:03
Sicher das der50er Tarif in der Auftragsbestätigung als Wechselgarantie aufgeführt ist?
am 26.12.2021 15:36
In der Auftragsbestätigung steht, wie du die Wechselgarantie in Anspruch nehmen kannst - meines Wissens geht dies ausschließlich per Hotline...
am 29.12.2021 09:18
Hallo Nadl17835,
benötigst Du noch Hilfe bei Deiner Tarifumstellung? Falls ja, dann schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.
Viele Grüße
Nancy
am 03.01.2022 13:54
Hallo Nancy,
ich hab dir eine private Nachricht mit den Daten geschickt.
am 03.01.2022 16:18
@Nadl17835 Ich habe mal die Lösung entfernt, denn in solche Threads schaut eigentlich kein:e Mod mehr rein. Bitte erst die Lösung markieren, wenn dein Anliegen gelöst ist 😉
am 05.01.2022 10:13
Hallo Nadl17835,
danke für Deine PN und Deine Daten. 🙂
Ich habe den Wechsle auf Internet & Phone 50 nach Ende der 6 Monate im System vorgemerkt. Du erhältst dafür nochmal eine Zusammenfassung per Mail. Die direkte Auftragsbestätigung bekommst, wenn der Vertrag final am 16.02.2022 umgestellt wurde. 🙂
Viele Grüße
Anett