Tarif runterstufen
Nadl17835
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Team,

ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:

Seit September 2021 habe ich den Red Internet & Phone 1000 Cable. Ich würde ich diesen gerne  innerhalb der 6 Monate runterstufen auf den Red Internet & Phone 50.

Im Internetlogin finde ich dazu allerdings keine Möglichkeit, den Vertrag runterzustufen.

Können Sie mir hier bitte weiterhelfen? Falls noch weitere Informationen benötigt werden, kann ich diese gerne nachreichen.

Vielen Dank im Voraus.

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Sicher das der50er Tarif in der Auftragsbestätigung als Wechselgarantie aufgeführt ist? 

In der Auftragsbestätigung steht, wie du die Wechselgarantie in Anspruch nehmen kannst - meines Wissens geht dies ausschließlich per Hotline...

Nancy
Moderator:in

Hallo Nadl17835,

benötigst Du noch Hilfe bei Deiner Tarifumstellung? Falls ja, dann schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

ich hab dir eine private Nachricht mit den Daten geschickt.

@Nadl17835 Ich habe mal die Lösung entfernt, denn in solche Threads schaut eigentlich kein:e Mod mehr rein. Bitte erst die Lösung markieren, wenn dein Anliegen gelöst ist 😉

Anett

Hallo Nadl17835,

danke für Deine PN und Deine Daten. 🙂

Ich habe den Wechsle auf Internet & Phone 50 nach Ende der 6 Monate im System vorgemerkt. Du erhältst dafür nochmal eine Zusammenfassung per Mail. Die direkte Auftragsbestätigung bekommst, wenn der Vertrag final am 16.02.2022 umgestellt wurde. 🙂

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!