Tarif Wechsel Red Internet
Kate97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit Red Internet & Phone 1000 und möchte auf 100 runter stufen. Mir wurde damals gesagt, das müsste ich telefonisch machen, habe ich jetzt mehrfach probiert und muss sagen, sämtliche Hotlines sind ne echte Katastrophe! Entweder fliege ich aus der Leitung oder lande in einer Dauerschleife und muss ständig die gleiche Nummer eingeben o.ä., wenn ich dann mal einen Kundenbetreuer an der Strippe habe, kann ich mir anhören, dass ich eine andere Nummer anrufen muss. Und das ganze geht von vorne los! Nicht professionell! Und online finde ich nichts, um diesen Wechsel zu beauftragen. Was mache ich also jetzt???

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

In der Auftragsbestätigung steht doch eine Nummer drinnen, da rufst du an und fertig. Das ist überhaupt kein Chaos.

 

Oder wartest hier... 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kate97,

 

willkommen hier in unserer Community.

 

Bei der Umstellung sind wir dir gerne behilflich. Smiley (fröhlich) Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan,

 

habe soeben eine PN geschickt!

 

Gruß, Katharina

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kate97

Ich habe die Umstellung nun hinterlegt, ab dem 24.09.2021 erfolgt sie dann 🙂

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan,

 

ich habe nochmals eine PN geschickt!

 

Gruß, K. Eichler