DAZN auf Karte dazu buchen
Mike_Ho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich würde gerne DAZN zu meinem Kabel-Vertrag dazu buchen. Leider führt mich der Link über die Website nicht zum gewünschten Ziel.

Kann mir evtl. ein Mod beim Buchen behilflich sein?

Liebe Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo Mike_Ho,

danke für die Daten. Wie schon per PN besprochen, haben wir DAZN für Dich gebucht.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 😊

Wenn Du schon GigaTV nutzt, kannst Du es auch über die Hotline 0800 707713 2007 buchen lassen.

MFG 

Mike_Ho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

danke für den Hinweis, aber ich habe und möchte kein GigaTV. Ist das Grundbedingung für die Zubuchung?

@Mike_Ho 

Aus welchen Bundesland bist du den ? Welche TV-Option hast du ? (BasicTV Cable u.a.) ?

Mike_Ho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

bin aus Bayern und habe noch den Uralt-Vertrag Kabel Digital Home, zusätzlich Privat HD und VF Premium Plus Cable.

@Mike_Ho 

Ein:e Mod schaut sich das sicherlich mal an und bucht dir DAZN auf die Smart Card. Hier über das Forum musst du aber Geduld haben - dies kann schon mal länger dauern.

Mike_Ho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles gut, so eilig ist das nun auch wieder nicht. Champ League ist ja noch nicht gestartet. Smiley (zwinkernd)

Thomas

Hallo Mike_Ho,

sollte so kein Thema sein mit DAZN. Ich schaue mir aber erst mal Deinen Vertrag an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Mike_Ho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

PN ist raus! Smiley (zwinkernd)

Thomas

Hallo Mike_Ho,

danke für die Daten. Wie schon per PN besprochen, haben wir DAZN für Dich gebucht.

Grüße

Thomas