Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2021 15:28
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Red Internet & Phone 1000 und möchte auf 100 runter stufen. Mir wurde damals gesagt, das müsste ich telefonisch machen, habe ich jetzt mehrfach probiert und muss sagen, sämtliche Hotlines sind ne echte Katastrophe! Entweder fliege ich aus der Leitung oder lande in einer Dauerschleife und muss ständig die gleiche Nummer eingeben o.ä., wenn ich dann mal einen Kundenbetreuer an der Strippe habe, kann ich mir anhören, dass ich eine andere Nummer anrufen muss. Und das ganze geht von vorne los! Nicht professionell! Und online finde ich nichts, um diesen Wechsel zu beauftragen. Was mache ich also jetzt???
am 02.07.2021 19:03
In der Auftragsbestätigung steht doch eine Nummer drinnen, da rufst du an und fertig. Das ist überhaupt kein Chaos.
Oder wartest hier...
am 03.07.2021 14:25
Hi Kate97,
willkommen hier in unserer Community.
Bei der Umstellung sind wir dir gerne behilflich. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 07.07.2021 20:10
Hallo Stephan,
habe soeben eine PN geschickt!
Gruß, Katharina
am 09.07.2021 17:42
Hi Kate97
Ich habe die Umstellung nun hinterlegt, ab dem 24.09.2021 erfolgt sie dann 🙂
Liebe Grüße
Ida
am 07.08.2021 21:13
Hallo Stephan,
ich habe nochmals eine PN geschickt!
Gruß, K. Eichler