Tarifänderung nicht möglich
Martyrium
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit anfang Januar 2022 wurde mein Tarif geändert da der aktuelle Tarif nicht machbar war auf grund fehlender Geschwindigkeit. Die Tarif änderung wurde per emal bestätigt. ,aber leider nie umgesetzt trotz mehrfacher anrufe beim service. Mehrerer besuche im shop und kommunikation per whatsapp wurde mir immer wieder eine umstellung in den nächsten tagen versprochen aber nie umgesetzt . 

11 Antworten 11
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Martyrium 

Bei telef. Beauftragung bekommst du eine textliche vorvertragliche Zusammenfassung. Hast du diese per Link oder Voice Log (Aufzeichnung der Zusammenfassungs ID) bestätigt und damit deinen Auftrag aktiviert ?

Nach 14 Tagen ohne Bestätigung wird der noch nicht aktivierte Auftrag gelöscht und auch nicht ausgeführt.

 Alles wurde erkedigt. Und der auftrag ist auch immer ersichtlich. Alle die ich anrufe oder anschreibe sehen das der auftrag nicht ausgeführt wurde aber wissen nicht warum 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Martyrium,

 

was für einen Vertrag hast Du den genau bei uns und aus welchen Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Red internet und phone 1000 cable 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sachsen Anhalt 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Martyrium,

 

ok, dann schaue ich es mir mal an.

 

Schick mir doch mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachricht ist raus 

Mit freundlichen Grüßen

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Martyrium,

 

ich habe den Wechselauftrag gefunden. Die Kollegen haben hier tatsächlich mitten in der Bearbeitung einen Fehler gemacht. Daher ging der Auftrag nicht durch.

 

Ich habe es jetzt korrigiert und den vereinbarten Wechsel im System veranlasst. Du bekommst zeitnah die schriftliche Tarifwechselbestätigung mit allen Details. Gib mir dann bitte noch kurz ein Feedback, ob alles passt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schauen wir mal und hoffen das beste.  Ich melde mich dann so oder so 

Mit freundlichen Grüßen