Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2022 03:07 - zuletzt bearbeitet am 20.07.2022 04:15 von Gelöschter User
Hallo mein Tarif wurde geupgtadet von 100 auf 250 MBit daraufhin bekam ich ein neues Modem und habe mein altes zurückgeschickt. Jetzt bekomme ich eine Rechnung wo ich 99,90 zahlen soll das steht nur swap auf station wifi 6.0 in meinen vertragsunterlagen steht nichts davon. Ich hole das Geld wieder wenn es abgebucht wird.Ich habe letzte Woche schon angerufen deswegen man sagte mir die Rechnung sei Falsch. Bis jetzt keine Antwort von vodafone
Edit: @Devil48 Beitrag ins passende Board verschoben. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.07.2022 13:24
Ich schlag Dir vor, ich nehm Deine Bankverbindung aus unserem System und trag sie erst mit der nächsten Rechnung wieder ein. Einverstanden?
Die aktuelle Rechnung und die Abbuchung kann ich nicht mehr ändern. Ich versteh total gut, dass Du nicht bereit bist den Betrag zu zahlen.
Beste Grüße
Tina
am 20.07.2022 11:36
Hallo Devil48,
keine Sorge, das Ganze lässt sich bestimmt klären. Wann hast Du das Gerät und wohin zurück geschickt? Aus welchem Bundesland kommst Du? Eine Rücklastschrift rate ich Dir nicht an, da dann wieder neue Gebühren entstehen.
Viele Grüße
Nancy
am 20.07.2022 12:38
Hallo Nancy ich wohne In Rheinland-Pfalz das alte Modem ist schon angekommen habe eine Bestätigung bekommen. Und wegen der Rücklastschrift das ist mein Geld und irgendwelche Gebühren zahle ich nicht da die falsche Rechnung letzte Woche schon gemeldet wurde, Die Schuld liegt bei Vodafone und nicht bei mir mit meinem Geld wird das nicht gemacht.
Mfg Günter
am 20.07.2022 13:34 - zuletzt bearbeitet am 20.07.2022 14:13 von Kurtler
Lieber XXXXXXXXXXXXXX, vielen Dank, unser Gerät ist heute bei uns eingetroffen:
WLAN-Kabelrouter mit der Gerätennummer XXXXXXXXXXXXXX
Mehr Infos und Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Geräterücksendung gibt’s auf kabel.vodafone.de/retoure.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team 11.07.2022
Edit: @Devil48 Namen und Gerätenummer entfernt. Gruß Kurtler
am 20.07.2022 13:51
Hallo Devil48,
wahrscheinlich hat sich die Rechnung mit der Retour überschnitten.
Ich schaue es mir gerne an. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 20.07.2022 14:06
Hab ich dir geschickt.
am 21.07.2022 10:10
Hallo Devil48,
das Gerät ist bei uns angekommen und Dir auch bestätigt.
Hier ist etwas schief gegangen, entschuldige. Ich habe mich gleich darum gekümmert und schreibe Dir den Betrag wieder gut. Die Gutschrift erfolgt mit der nächsten Rechnung.
Viele Grüße
Nancy
am 21.07.2022 12:05
Hallo Nancy da auf meinem konto noch nichts abgezogen wurde könnt ihr das auch gleich berücksichtigen. Wie ich schon geschrieben habe lasse ich mir nicht über 100 Euro abziehen das geht direkt wieder zurück.
Danke Güni
21.07.2022 12:38 - bearbeitet 21.07.2022 12:43
Ich habe das selbe Anliegen, habe heute mit einer Frau vom Kundenservice telefoniert und diese darf mir angeblich nicht die Rufnummer der Buchhaltung mitteilen und mich auch nicht weiterleiten. Des weiteren erreicht sie angeblich keinen und würde mich zurück rufen. Ich warte vergebens auf einen Rückruf. Mir wurde in meiner Juli Rechnung was doppelt anteilmäßig vom Juni Berechnet, des weiteren habe ich meine Box zurück gesendet und eine Bestätigung erhalten und bekomme trotzdem 99,90€ berechnet und zudem 9,99€ Versand. Was sich Vodafone hier alles leistet ist eine rießen große Frechheit und ***rei! Kann man ganz einfach nicht anderster an dieser Stelle hier sagen!
am 21.07.2022 13:48
Hallo Devil48,
die bereits erstellte Rechnung kann ich leider nicht ändern. Deshalb erfolgt die Korrektur erst mit der nächsten Rechnung. Es tut mir leid, dass es nicht anders möglich ist.
Viele Grüße
Nancy