Frage
Antwort
Lösung
03.06.2021 11:44 - bearbeitet 03.06.2021 11:45
Guten Tag,
am 20.04. habe ich über Preisvergleich.de einen neuen Kabel-Anschluss in meiner Wohnung beauftragt. Nachdem ich die Bestätigung von Ihnen kurz danach bekommen habe, hat sich seither niemand mehr bei mir gemeldet - ich habe also seit über 1 1/2 Monaten keinen festen Anschluss.
Ein Mitarbeiter, welchen ich über die Hotline nach mehreren Tagen erreicht habe, teilte mir mit, dass meine Frist zum Widerruf tags zuvor verstrichen sei und ich doch bitte schriftlich eine Beschwerde einlegen soll - er schien aber auch nicht an der Lösung des Problems interessiert (der Anschluss war ja auch noch nicht geschaltet)...
Auf diese Mail, welche ich am 26. Mai versendet habe, habe ich bisher auch keine Rückmeldung erhalten.
Da bisher von Ihnen keine Leistungen erbracht wurden bitte ich Sie, den Vertrag zu stornieren.
Mit freundlichen Grüßen
Robert J
am 04.06.2021 07:27
Hallo Robert,
für einen Storno oder Widerruf bist Du hier leider falsch. Wir können maximal den Sachverhalt prüfen und dann ggfs. Lösungen anbieten. Sagst Du uns im Vorfeld bitte aus welchem Bundesland Du kommst.
Grüße
Thomas
am 05.06.2021 08:26
Moin,
Ich komme aus Sachsen.
Leider hat bisher ansonsten noch niemand auf meine Anfrage per Mail geantwortet, weshalb ich diesen Kanal nutzen wollte. Falls ich hier falsch bin tut es lir leid!
Grüße
Robert
am 07.06.2021 14:17
Hallo Rob_1,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 07.06.2021 17:15
Hallo Tina,
ich hab eine (oder mehrere, die eingabemaske hat keine Bestätigung gemeldet) Privatnachricht geschickt.
Grüße
am 08.06.2021 18:20
Hallo Rob_1,
es ist leider keine PN angekommen.
Grüße
Thomas
am 08.06.2021 21:40
Ich habe euch beiden nochmal eine PN geschrieben.
Grüße
am 10.06.2021 13:26
Hallo Rob_1,
ich kann Dich beruhigen, der Vertrag wurde widerrufen.
Viele Grüße
Nancy