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Antwort
Lösung
am 21.06.2023 08:50
Moin,
Ich habe eine Email erhalten, dass der Preis meines Kabeltarifs erhöht wird und ich somit außerordentlich kündigen kann. Was ich über das Kontaktformular auch getan habe. Nur kann ich absolut nirgends nachvollziehen, wie weit da der Status ist. Ich hatte die Hotline kontaktiert und der sehr nette Mitarbeiter am Telefon sagte mir nur, dass er nichts für mich tun könne und er selber auch keinen Status einsehen kann.
Dazu kommt, dass ich umgezogen bin, für meinen neuen Wohnort direkt bei euch einen neuen Vertrag abgeschlossen habe (euer Mitarbeiter vor Ort sagte, es würde sich lohnen).
Ich möchte auf diesem Wege verhindern, dass die Kündigung durch rutscht und ich somit zwei Verträge laufen habe.
Über eine Auskunft wäre ich ihnen sehr verbunden.
Mit freundlichen Grüßen,
Maxam90
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.06.2023 09:26
Hier nicht, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 21.06.2023 09:26
Hier nicht, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
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Info:
LG
am 12.07.2023 04:13
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.