1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige wechselnde Information zu neuem Vertrag
Crys6y
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin so langsam am Verzweifeln. Am 3.08 wurde mein Vertrag gekündigt da noch ein offener Betrag bestand. Dieser wurde allerdings noch vor der Kündigung beglichen und ging auch bri Vodafone ein. Daraufhin wurde in unzähligen Gesprächen geregelt, dass der alte Vertrag nicht reaktiviert werden kann und ein neuer Vertrag aufgesetzt werden muss. Zudem würde mir der Schadensersatz i.H.v 300€ erstattet werden.

Am Donnerstag sagte mir eine Mitarbeiterin der neue Router sei bereits versendet und auf dem Weg. Dann kam am Freitag ein Brief es wäre ein Techniker bestellt welcher sich bei mir melden würde. Heute rufr ich wieder an und mir wird gesagt es ist weder ein Techniker bestellt noch wäre der Router versendet, dieser würde erst in den nächsten Tagen rausgehen. Auf meiner aktuellen Rechnunf ist zudem immernoch der Schadensersatz verbucht.

Ich wies mehrmals daraufhin das ich für die Arbeit das Internet benötige und mir wurde versichert es wird so schnell wie möglich erledigt. Allerdings erhalte ich jeden Tag andere und neue Information und alles verschiebt sich weiter nach hinten. Es kann ja kein Hexenwerk sein, einen neuen Router zu verschicken. Zudem kann es nicht sein, dass mir jede Kundenberaterin etwas anderes erzählt.

Ich weiß einfach nichtmehr was jetzt stand der Dinge ist und wie es weitergeht.

Edit : Kundennunmer xxx

Kundennummer entfernt

5 Antworten 5
DOCSIS4
App-Professor
App-Professor

Sei bitte so gut und nimm die Kundennummer raus. Und am besten auch noch das Bundesland mitteilen. Es geht um Kabel richtig?

Bundesland wäre Saarland. Genau es geht um Kabel. @DOCSIS4 

Thomas
Moderator:in

Hallo Crys6y,

dass klingt alles nicht so gut. Wir können da jetzt auch erst mal nur drüber schauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Thomas Habe dir eine PN gesendet 

Thomas

Hallo Crys6y,

der Vertrag ist schon mal im System, allerdings ist die Hardware noch nicht raus gegangen. Das habe ich bei unserer Logistik jetzt noch mal angestoßen.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!