Nicht eindeutige Vertragsbedingungen
enrico2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Im Juni schloß ich zu meinem bestehenden Internet und Kabelanschlußvertrag zusätzlich Giga TV Cabel ab. Dieses wird damit beworben, dass bei der Kombination mit Internet eine Gutschrift von 5 Euro erfolgt. Nachdem ich diese im Juli und August nicht erhalten setzte ich mich mit der Kundenbetreuung in Verbindung. Hier habe ich erfahren, dass dies gesondert festgelegt werden muß wenn man einen Kabelvertrag und einen Mobilfunkvertrag, wie ich habe. Leider wurde dies bei Vertragsabschluß vom zuständigen Mitarbeiter nicht erfragt. Ich finde dieses Vorgehen nicht sehr kundenfreundlich und verfasse deshalb diese Nachricht. Ob ich den Betrag, der durch den Fehler eines Kundenbertreuers nicht erstattet wurde, kann ich mir nicht vorstellen. Die Kundenbetreuung am Telefon ist sehr mangelhaft und ich habe den Eindruck, dass sie nur Verträge abschließen möchten oder müssen. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo enrico2,

der Bundle Rabatt wird auf dem Internet & Phone Vertrag verrechnet und ist jetzt auch schon gebucht.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Willst du nur Feedback dazu geben?

Ich erkenne nämlich in deinem Schreiben nur ein Feedback, mehr nicht.

Hast du ein bestimmtes Anliegen? 

Na klar hat er das: Er ist der Ansicht, dass er nicht das bekam, was er dachte zu bekommen. Ich habe ja keine Ahnung von Tarifen und Kombis etc. und kann nicht sagen, ob ihm monatl. 5€ Rabatt zustehen. Andere wissen da mehr. Und ein Moderator könnte mit einem Blick ins Kundenkonto feststellen, was Sache ist.

@enrico2 

Wenn du Red Internet & Phone Cable mit GigaTV Cable kombinierst, gibt es 5€ Giga Kombi Rabatt auf der Cable Rechnung. Du schreibst dann aber von Mobilfunk. Schreibe mal konkret alle von dir gebuchten Tarife mit der vollständigen Tarifbezeichnung auf.

Stephan

Hi enrico2,

tut mir leid, dass es bzgl. des Kombi-Rabats zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Smiley (traurig)

Ich schaue mir das gerne einmal an. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

enrico2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

habe eine private Nachricht gesendet

Thomas

Hallo enrico2,

der Bundle Rabatt wird auf dem Internet & Phone Vertrag verrechnet und ist jetzt auch schon gebucht.

Grüße

Thomas