Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2023 14:16
Hallo, seit ich Kabel 500 habe mit dem neuen dazugehörigen Router stürzen v.a. die WLAN Verbindungen immer wieder ab, auch der Router bricht hin und wieder komplett zusammen. Lese hier schon viel dazu, über unterschiedliche Varianten der Router (arris, cbn, ???) oder über Firmware Updates. Meistens wird das Problem mittels einer privaten Nachricht an einen Moderator gelöst 😉 gibt es mehr Informationen oder kann ich auch diese Hilfe bekommen?
Viele Grüße
am 15.02.2023 14:42
Moderatoren können dir hier nicht (mehr) helfen, seit August 2022 ist das hier leider nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Individuellen Support bekommst du hier (nimm aber eher nicht das Telefon):
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 15.02.2023 16:16
Verstehe. Dann freue ich mich hier auf Hinweise der Community was die Vodafone Mitarbeiter empfohlen haben bzw. wie das Problem beseitigt werden kann. Danke schonmal.
am 15.02.2023 19:21
Welchen Router verwenden Sie
Vodafone Station
FRITZ!Box 6660
FRITZ!Box 6690
....