Ständig Ausfälle
Timothybln
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab seit ich Vodafone habe Rückkoppelungsprobleme . Mein letzter Ausfall war über 10 Tage jetzt ist habe ich schon wieder seit 3 Tagen kein Internet ! Mir reichts wie kann ich am schnellsten meinen Vertrag kündigen ?

aussedem bitte ich darum ein Ticket zu eröffnen und mir einen Vorschlag für Kompensation für meinen jetztigen und letzten Ausfall anzubieten .

bitte auxh ein zweites Ticket eröffnen damit die Störung behoben wird !

ixh möchte auch keine Entschuldigungen mehr von ihnen hören , ich werde noch mit meinem Rechtsschutz klären ob ich dle  verloren gegangen Aufträge die ich auf Arbeit hatte wegen ihren Ausfällen, Schadensersatz bekommen kann . 

Edit: @Timothybln verschoben vom Community- ins Kabel-Board.

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Um was für einen Anschluss handelt es sich denn? Mobilfunk, DSL oder Kabel-Internet?

Nachdem du bereits im Juli einen Ausfall im Kabel-Störungsboard gemeldet hast, hab ich deinen Beitrag ins Kabelboard verschoben.

Reiche über das Kontaktformular in MeinVodafone bzw. MeinKabel die Sonderkündigung ein, dann landet das beim Beschwerdemanagement. Hast du weiterhin Störungen gemeldet oder läuft das Ticket aus Juli noch?

Timothybln
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ich Vodafone habe ( sep 2020 ) kann ich meine Internetverbinndung in die Tonne werfen. Ich habe permanent mehrtägige Ausfälle . Momentan habe ich seit 3-4 Tagen Ausfälle . Ich kann seit Tagen mein Internet nicht nutzen . 

ich hab dass jetzt mehrmals gemeldet via online Formular , Anruf und und und . Immer wird ein Ticket eröffnet und ich bekomme die Nachricht, dass Jemand vorbei kommt oder sich sonnst wie meldet . Bis zum heutigen Tag ist nichts passiert . Es wird immer eine sms geschickt darin steht dass alles wieder funktioniert und dass tut es auxh manchmal aber allerhöchstens ne Woche dann kommen wieder Störungen und mehrtägige Ausfälle . 

Es gibt wohl ein Rückkoppelungsproblem, was immer das bedeutet .

wss mich besonders aufregt ist das man so mit den problem alleine gelassen wird, kein Feedback oder Brief der mal erklär was los ist . Man wird täglich mit Werbung zu gespamt aber wenn ich um eine Stellungnahme oder Antwort bitte, meldet sich keiner .

Ich bin seit 2 Monaten nicht mehr richtig in meiner Wohnung weil ich im Home Office sein sollte aber ohne Internet geht es nicht . Ich habe mehrere Aufträge bereits deshalb verloren und bin finanziell echt in Schwierigkeiten deshalb . Ich muss echt sagen ich weiss einfach nicht mehr weiter . 

Hallo Timothybln,

antworte doch bitte hier im Beitrag. Ein weiterer Beitrag zum gleichen Thema ist nicht zielführend 😞 Laut der Historie, wurde die Störung im Rückkanal gestern beseitigt. Wie schaut die Leitung aktuell aus? Konntest mit dem Beschwerdemanagement bereits Kontakt aufnehmen?

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!