1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigungsrecht nach Sender Abschaltung
Mad08
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Ich schaue TV mit Horizon und habe Pakete dazu gebucht.
Nun habe ich mich gewundert das einige Sender nicht mehr da sind. Habe im Internet geforscht und heraus gefunden das die Sender komplett abgeschaltet werden und die Kunden 6 Wochen vorher informiert werden darüber. Ich habe keinerlei Info darüber bekommen. Nix. Nun finde ich das sehr blöd weil ich diese Pakete eben wegen bestimmter Sender gebucht habe und nun gibt es diese Sender nicht mehr.

Was ist mit meinem Sonderkündigungsrecht?
Warum bekam ich null Information darüber und das als sehr langjährige Kundin!?

Was kann ich jetzt machen? Die Sender sind schon abgestellt und da ich nichts wusste davon und nicht widersprechen konnte..... ist der Zug jetzt abgefahren für mich oder gibt es noch Chancen alle Pakete zu kündigen?
Möchte dann nur noch Internet und Telefon nutzen.

Liebe Grüße
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das Sonderkündigungsrecht endete am 30.4.

Zur Benachrichtigung kann ich nichts sagen.

Es wurden alle Kunden angeschrieben, das Sender abgeschaltet werden und das man bis zum 30.04. ein Sonderkündigungsrecht hat. Aber allerdings nur für die betroffenen Pakete.

Der Termin dafür ist abgelaufen, da lässt sich nichts mehr machen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mad08,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. Leider ist mir nicht ersichtlich, warum Du über die Abschaltung nicht informiert worden bist. Smiley (traurig) Dabei handelt es sich um ein Versehen.

An der abgelaufenen Frist kann ich leider nichts machen. Es tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Nachrichten für Dich habe.Smiley (traurig)

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!