Sonderkündigung nach Umzug
Marcel_Mldh
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei einem Umzug wollte ich meinen Vodafone-Kabel-Vertrag mitnehmen. Laut Verfügbarkeitscheck sollte das auch möglich sein, leider merkte der Vodafone-Techniker aber erst Wochen später vor Ort, dass die Adresse von einem anderen Betreiber bedient wird. Nach langem Hin und Her wurde mir am Telefon gesagt, ich müsse ein Schreiben des Hauseigentümers einreichen, nach welchem das Legen eines zweiten Anschlusses untersagt wird. Zwischenzeitlich versuchte ich den Anschluss zu kündigen, habe die Kündigungsbestätigung erhalten, leider aber trotz aller Angaben zur Situation erst zum Ende der regulären Laufzeit.

Leider werde ich nicht schlau daraus, wo ich nun das Schreiben des Hauseigentümers hochladen / hinterlegen soll. Am Telefon wurde mir bestätigt, dass der Vertrag dann rückwirkend zum Einzugstermin (01.03.) gekündigt wird und mir alle seitdem angefallenen Gelder (samt Umzugsgebühr) erstattet werden. Das wäre die optimale Lösung.

Nur weiß ich leider nicht, wie ich dort hingelangen soll - und hoffe auf eure Unterstützung.

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Umzug melden über das Umzugsformular, im Kundencenter! Ob du was bekommst weiß ich nicht, denke nein,

Der glubb is a Depp