- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2024 20:24
Hallo,
ich wechsle von DSL auf GigaZuhause 250 Kabel mit GigaTV Cable da ich in eine neue Eigentumswohnung ziehe. Die Hotline sagte ich benötigt kein Techniker. Es ist eine Selbstinstallation vorgesehen. Jedoch sind im Multimedia-Verteiler die Coaxkabel nicht abgeschlossen. In jedem Raum sind MM Dosen. Dies muss dich ein Vodafone Techniker machen und die erste Dose einmessen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.03.2024 12:24
@andreasabaad schrieb:Ruf den Technischen Support an, und melde Selfinstall fehlgeschlagen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2024 20:29
Als Eigentümer bist du selbst für die Hausinstallation verantwortlich - da kommt von Vodafone kein Techniker und misst das kostenlos ein, sondern das wäre Aufgabe desjenigen gewesen, der die Installation vor Ort vorgenommen hat. Sprich: Das hätte der Elektriker oder Netzwerktechniker machen müssen, der dort den Kasten mit den Kabeln hingehängt hat...
Du kannst jetzt natürlich Vodafone damit beauftragen - aber das ist nicht in den Kosten der Inbetriebnahme inbegriffen und muss extra bezahlt werden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2024 20:52
Hallo,
ja aber es war doch immer so, dass Vodafone die erste MM Dose anschließt und einpegelt, sodass ich den Anschluss nutzen kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.03.2024 12:54
Ruf den Technischen Support an, und melde Selfinstall fehlgeschlagen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
04.03.2024 14:22 - bearbeitet 04.03.2024 14:22
Wie kommt es eigentlich, dass der gleiche Benutzer am gleichen Tag 2 Fragen stellt, die nichts miteinander zu tun haben.
Siehe z.B.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.03.2024 18:37
???
die nichts miteinander zu tun haben.
In einigen Foren ist es gewünscht das bei unterschiedlichen Themengebieten jeweils ein eigener Thread aufgemacht wird.
Ist leichter zu lesen etc...
Wenn ich dich richtig verstanden habe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.03.2024 19:13
Hast du den anderen Thread gelesen?
Woher soll denn der Router herkommen, wenn gleichzeitig ein Storno im Raum steht.
Das Ganze passiert auch noch am Sommtag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.03.2024 21:44
Durch einen neuen Vertrag vielleicht?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.03.2024 21:48
Übrigens ist der Vertrag nicht storniert worden und der Router auf dem Weg zu mir. Und ja es gibt 2 Probleme an einem Tag. Auch Sonntags.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.03.2024 22:36
Am Sonntag war aber defnitiv keine Hardware vorhanden. Das wurde lt. Meldung erst heute über Whatsapp geklärt. Die Hardware wird demnach erst im Laufe dieser Woche eintreffen.
Was hatte also der TE am Wochenende vor?