Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2022 22:39
Hallo zusammen,
ich ziehe demnächst um und Vodafone kann mich nicht mit Kabel beliefern. Der Umzugs"Service" verweist mich an die Hotline. Dort habe ich angerufen und es wurde mir gesagt das das alles kein Problem ist, ich solle einfach per Mail an kundenservice@kabeldeutschland schicken. Dies tat ich natürlich, vor fast 3 Monaten. Ich erhalte leider keinerlei Reaktion, auch nach mehrmaliger Rückfrage. Die Adresse existiert aber grundsätzlich.
Ich will natürlich eine Bestätigung haben und selbstverständlich auch nicht mehr für eine Leistung zahlen, die ich nicht nutzen kann.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß Steve
am 16.06.2022 20:32
@steve_gorden88 Noch eine "theoretische" Möglichkeit: Bei einem Neubau kommt es öfter mal vor, dass er noch nicht in die Datenbank von VF eingepflegt ist. Ich nehme aber mal an, dass du die Auskunft, Kabel ist am Objekt nicht verfügbar, aus sicherer Quelle hast (z.B. Vermieter)
Wie oben schon geschrieben, wäre es sehr gut, wenn sich zeitnah ein Moderator melden würde. Ich fürchte nämlich, dass einige Probleme auf dich zukommen. Verschuldet durch falsche Auskunft, die halt leider nicht belegbar sein wird.