Sonder Kündigung
Merthar
Youngster
Youngster

Liebes Vodafone-Team,

In den letzten zwei Monaten habe ich buchstäblich jeden Tag Verzögerungsspitzen, hohen Ping, ein viel langsameres Internet als erwartet und Verbindungsabbrüche erlebt. Bis November 2022 habe ich unzählige Male beim Kundenservice angerufen und versucht, das Problem zu lösen.
  Irgendwann wurde mir gesagt, dass ich einen Node-Split brauche und warten muss. Wie lange kann mir aber kein Techniker, kein Kundendienstmitarbeiter sagen. Da ich von zu Hause aus arbeite, kann ich mir unter diesen Umständen keinen Tag mehr leisten. Ich muss um eine Stornierung und eine vollständige Rückerstattung bitten, da die letzten zwei Monate nichts anderes waren als ein „Wie kann ich das Internet meines Handys auf meinem Computer nutzen, weil mein Kabel unbrauchbar ist?“.
  Ich hoffe wirklich, dass Sie verstehen würden, sehen Sie sich bitte die Geschwindigkeitstests an, die ich in den letzten 8-9 Wochen auf Ihrer eigenen Website durchgeführt habe, und überprüfen Sie die Telefonanrufprotokolle, die ich mit Ihrem Kundendienstpersonal geführt habe, wenn Sie können.
  Ich habe die Screenshots der Tests beigefügt, wenn Sie sich selbst davon überzeugen möchten. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Ich habe die Sonderkündigung versucht, indem ich sie über die vom Vodafone-Kundendienst zugewiesene E-Mail angefordert habe, ich habe bis ungefähr zwei Wochen keine Antwort erhalten. Ich habe wiederholt versucht, mich per Kündigungsformular zu erklären, alles, was ich erhielt, war eine ''Kündigungsbestätigung'', die besagt, dass mein Abonnement nicht wiederholt wird, aber ich muss noch bis Oktober 2024 bezahlen. Ich möchte nicht für eine Dienstleistung bezahlen, die ich nicht erhalten.

Hinweis: Ich bin kein deutscher Muttersprachler, bitte entschuldigen Sie, wenn ich etwas geschrieben habe, das grammatikalisch nicht ganz nachvollziehbar ist.

Mit freundlichen Grüßen,

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier gibt es leider keinen direkten Support mehr.

Verwende bitte einen Supportkanal

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Hm, beim Router scheint ja die volle Geschwindigkeit anzukommen, die geht erst auf dem Weg zu deinem Rechner verloren. Hängt der per Kabel am Router oder nutzt du WLAN?