1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Snartcard vorzeitig abgeschaltet
Theloneranger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,  hoffe mir kann hier jemand helfen. 

Wollte heute Abend in meinem ZweitTV gemütlich Fernsehen,  aber die Box meldete, dass meine Smartcard abgeschaltet wurde. Ich habe meinen Vertrag zwar gekündigt,   aber die Kündigung gilt erst für den April 2022. Was soll also das Ganze?

Ich sehe nicht ein für etwas zu bezahlen,  was ich nicht erhalte. Zumal mir der technische Support schon bei meinem letzten Problem seit fast einem Jahr jetzt nicht in der Lage war zu helfen. 

Nutzt es due Box nej zu installieren oder ähnliches?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,  hatte alles versucht. Jetzt bin ich bei Vodafone auf Smartcard aktivieren gegangen und habe , als auch das nicht funktionierte,  einfach komplett alle Netzstecker gezogen und Neustart gemacht. 

Jetzt funktioniert es endlich wieder.

 

Danke 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Theloneranger 

Hast du in Mein Vodafone die SmartCard einfach mal neu aktiviert ?

Hallo,  hatte alles versucht. Jetzt bin ich bei Vodafone auf Smartcard aktivieren gegangen und habe , als auch das nicht funktionierte,  einfach komplett alle Netzstecker gezogen und Neustart gemacht. 

Jetzt funktioniert es endlich wieder.

 

Danke 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Theloneranger,

 

freut mich, dass deine Smartcard wieder funktioniert. Ich schließe deinen Beitrag dann auch ab.

 

Als kleiner Hinweis: wenn die Smartcard eine Weile nicht genutzt wurde, kann so etwas leider passieren. In der Regel reicht es dann aus, sich selbst über das Kundenportal ein Freischaltsignal zu schicken.

 

In hartnäckigen Fällen hilft, wie bei dir, ein Reset.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!