abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky gekündigt - benötige "neue" Smartcard mit Basic TV und DAZN
T-800
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

ich habe mein Sky-Abo gekündigt , d.h. ich muss meine Smartcard G02 an Sky zurücksenden.

Auf dieser Sky-Karte waren Basic TV und die linearen DAZN-Channel gebucht.

Ich benötige nun also eine Karte direkt von Vodafone auf der die beiden Optionen freigeschaltet sind - könnte mir da bitte ein Moderator helfen ?

Vielen Dank fürs lesen - ich freu mich auf Unterstützung und sage schonmal Danke :)!

13 Antworten 13
T-800
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Lars,

das klingt hervorragend :)!

Als erstes Danke daß Du die alte Karte und das CI Modul gelöscht hast.

Ich habe die G02 von Sky noch - gerne schicke ich Dir gleich die Seriennummer des CI Moduls per PN.

Bis gleich 😉

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo T-800,

 

lieben Dank für Deine Nachricht. Ich habe Dein CI+ Modul eingetragen und sende Dir noch ein Freischaltsignal.  Teste es im Laufe des Tages einfach mal und gib mir noch eine kurze Rückmeldung, ob es funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
T-800
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Nancy und alle anderen Beteiligten 😉 ,

klappt super - läuft jetzt alles so wie es soll. Thread kann dann zu.

Vielen Dank für Eure Hilfe! 🙂

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.