1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sicherheitspaket storniert, dennoch Teilberechnung
Cheyohe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Ich habe mein mein Sicherheitspaket gleich nach Freischaltung meines Anschlusses im November gekündigt.

Die Kündigungsbestätigung habe ich am 15.11. Erhalten.

Dennoch wurde mir auf der Januar Rechnung einen Teil des Pakets in Rechnung gestellt.

Ich habe bereits 2x an die Rechnungsmailadresse geschrieben.

Bis heute habe ich keine Antwort bekommen. 

Kundennummer ***

EDIT: @Cheyohe KDNR entfernt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in

Hallo Cheyohe,

Dein Sicherheitspaket wurde zum Ende des Testzeitraumes, zum 15.01.2022, gekündigt. Da die Rechnung für Januar schon eher erstellt wurde, ist Dir dieses vom 15.01. bis 31.01.22 berechnet worden. Aber keine Sorge, Du bekommst mit der nächsten Rechnung automatisch eine Gutschrift über diesen Betrag.

Hast Du noch Fragen dazu?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Bei VFD/ex-KDG gibt es keine Email-Adresse für eingehende Emails, diese sind ausschließlich für den Versand der Rechnungsbenachrichtigung gedacht und konfiguriert. Du musst das Kontaktformular in MeinKabel nutzen oder einen Brief an den Kundenservice in Ratingen schreiben.

Nancy

Hallo Cheyohe,

Dein Sicherheitspaket wurde zum Ende des Testzeitraumes, zum 15.01.2022, gekündigt. Da die Rechnung für Januar schon eher erstellt wurde, ist Dir dieses vom 15.01. bis 31.01.22 berechnet worden. Aber keine Sorge, Du bekommst mit der nächsten Rechnung automatisch eine Gutschrift über diesen Betrag.

Hast Du noch Fragen dazu?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!