1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email Adresse angeblich nicht bestätigt, keine Kündigung eines Pakets möglich
Sonnenschein92
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

Ich bin Neukunde bei Vodafone, und wollte das Sicherheitspaket, was bei DSL dabei war, nun über "mein Vodafone" kündigen. 

 

Leider bekomme ich immer wieder die Meldung, ich solle meine Email hinzufügen und bestätigen.

 

Laut Übersicht im Konto ist diese es aber. 

 

Anbei Screenshots :

 

Auf Emails wurde seit über 30 Tagen nicht reagiert.

 

Bitte storniert das Sicherheitspaket und bestätigt meine Email.

 

Mit freundlichen Grüßen 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954