Sicherheitspaket kündigen
xsternx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also es ist schon unglaublich, dass man ein unerwünschtes Programm, für drei Monate kostenlos bekommen soll und es dann aber selbst kündigen muss.  Ich habe einen Brief geschrieben vor 3 Wochen  der entweder verloren gegeangen oder im Müll gelandet ist. Sorry aber das ist dann ganz klar in meinen Augen xxx! Abgesehen davon, dass man es nicht haben möchte, heißt es dann Sie können es ohne Probleme online kündigen. Nö eben nicht ohne Probleme, wie man im Forum schon sieht. Auch bei mir geht es nicht online zu kündigen. Ich bin bitter enttäuscht von dieser Firmenpolitik. Für mich ist das ein Grund bei Vodafone bzw. mit Vodafone keine weiteren Verträge abzuschließen!   Da eine Kündigung online nicht funktioniert, telefonisch nicht machbar sei  und auch Briefe nicht ankommen  ......bin ich nun gezwungen für einen Service zu zahlen den ich nicht will und nicht brauche. 

12 Antworten 12

Guten Tag,

 

leider habe ich selbst Probleme mit Unitymedia/Vodafone, unter anderem mit dem Sicherheitspaket (seit April 2021).

Mehrere Telefonate und E-Mails mit dem Kundenservice brachten leider keine Lösung.

Würde mich freuen wenn auch mir via PN geholfen werden kann.

Vielen Dank im voraus.

Gruß

@Lanaki-S 

Für eine individuelle Lösung eröffne einen eigenen Thread. Am Telefon kannst du nicht kündigen. Das geht nur textlich per Post oder online.

Da der TE sich nicht wieder gemeldet, aber die Lösung markiert hat, schließe ich jetzt hier ab.