Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2022 14:06 - zuletzt bearbeitet am 23.08.2022 19:01 von Mav1976
Hallo. Beim Start meinesneuen Vertrages wollte ich direkt das Sicherheitspaket kündigen. Da ich das Paket nie heruntergeladen habe, auch den Schlüssel nie verwendet hatte und auch kein kündigen Button verfügbar war bin ich davon ausgegangen dass die Option nicht gebucht war. Leider wurde ich jetzt eines besseren belehrt und die Gebühr wurde nun erstmals belasteten.
nach wie vor hab ich keinen Kündigungsbutton um es abzubestellen. Was kann ich tun?
auch über das kontaktformular habe ich keine Option gefunden. Ich bin aus NRW.
vorab Danke
*** @Preater, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***
23.08.2022 18:53 - bearbeitet 23.08.2022 18:59
Hi @Preater,
diese Option kannst du meine Wissens nur über die Webseite von VF kündigen.
https://www.vodafone.de/privat/internet/sicherheitspaket.html
Wie du es kündigen kannst, ist in der Hilfedatenbank beschrieben.
am 23.08.2022 21:35
Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Aber genau das ist mein Problem. Der Kündigungsbutton ist nicht wie beschrieben zu finden.