Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2021 11:44
Also es ist schon unglaublich, dass man ein unerwünschtes Programm, für drei Monate kostenlos bekommen soll und es dann aber selbst kündigen muss. Ich habe einen Brief geschrieben vor 3 Wochen der entweder verloren gegeangen oder im Müll gelandet ist. Sorry aber das ist dann ganz klar in meinen Augen xxx! Abgesehen davon, dass man es nicht haben möchte, heißt es dann Sie können es ohne Probleme online kündigen. Nö eben nicht ohne Probleme, wie man im Forum schon sieht. Auch bei mir geht es nicht online zu kündigen. Ich bin bitter enttäuscht von dieser Firmenpolitik. Für mich ist das ein Grund bei Vodafone bzw. mit Vodafone keine weiteren Verträge abzuschließen! Da eine Kündigung online nicht funktioniert, telefonisch nicht machbar sei und auch Briefe nicht ankommen ......bin ich nun gezwungen für einen Service zu zahlen den ich nicht will und nicht brauche.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.10.2021 14:08 - bearbeitet 31.10.2021 14:10
aus Hessen. Die vom Kundenservice haben mir gesagt bitte per Post.
am 31.10.2021 12:54
Du kannst das Sicherheitspaket online über das Kontaktformular kündigen, bekommst dann sogar eine Eingangsbestätigung als Kopie per Mail zugeschickt...
Wenn du für deinen Brief keinen Eingangsnachweis (z.B. Einwurf-Einschreiben) hast, dann ist es leider dein Problem - den Nachweis des Eingangs musst du selbst beibringen. Und das ist nicht nur bei Vodafone so, sondern überall.
31.10.2021 13:48 - bearbeitet 31.10.2021 13:48
Aus welchen Bundesland bist du ? In Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen nutze die auf der Rechnung aufgeführte E-Mail-Adresse des Kundenservice. In den anderen Bundesländern steht online das Kontaktformular zur Verfügung.
31.10.2021 14:08 - bearbeitet 31.10.2021 14:10
aus Hessen. Die vom Kundenservice haben mir gesagt bitte per Post.
am 31.10.2021 15:53
Genau das ist der Punkt man bekommt etwas, das man nicht möchte wird falsch beraten , von wegen Soe können das sofort online Kündigen und dann darf man noch ein Einschreiben schicken, Wo bitte ist das Kundenfreundlich? Für mich ist das xxx! Eins ist für mich noch klar, kein Vertrag mehr von Vodafone und diesen direkt zum Ablauf gekündigt.
am 31.10.2021 15:55
@reneromann schrieb:Du kannst das Sicherheitspaket online über das Kontaktformular kündigen, bekommst dann sogar eine Eingangsbestätigung als Kopie per Mail zugeschickt...
Das Kontaktformular funktioniert nicht!
am 31.10.2021 17:02
Die Kuendigungsmoeglichkeiten sind doch ausführlich in der schriftlichen Auftragsbestätigung aufgeführt. Einfach in der Auftragsbestätigung nachsehen anstatt die Zeit fuer Telefonate mit Hotlinern externer CallCenter zu vertreiben.
am 02.11.2021 08:03
Entschuldigen Sie bitte aber bevor man auf irgendetwas antwortet, sollte man sicher gehen, den Inhalt zumindes gelesen zu haben und im besten Fall auch verstanden haben.
am 02.11.2021 08:31
Als Kunde von Vodafone Hessen (Vodafone West) kannst du neben der postalischen Adresse die Kundendienst E-Mail (siehe Auftragsbestätigung und aktuelle Rechnung) nutzen. Das Kontaktformular funktioniert fuer Vodafone West Kunden nicht. In der schriftlichen Auftragsbestätigung auch nicht unter den Kündigungsmoeglichkeiten aufgeführt.
am 02.11.2021 13:42
Hey xsternx,
ich verstehe durchaus, dass Du verärgert ist, aber bedenke bitte auch, dass die anderen User (wie z. B. @CE38 ) und wir Dir nur helfen wollen.
Lass uns Deinen Fall gemeinsam prüfen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
Viele Grüße
R4mona