Servicepauschale
8-8-8-8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im Juli gab es eine größere Störung (ca. 2 Wochen) die ich telefonisch gemeldet hatte.

Mir wurde gesagt, dass ein Techniker Kontakt mit mir aufnehmen würde. Am nächsten Tag stand im Ticket, dass ich keinen Technikertermin benötige, Störung war weiterhin vorhanden. Am nächsten Tag kam dann um 7:29 eine SMS, dass der Techniker zwischen 11 und 14 Uhr bei mir sein werde. Wie hätte ich einen Termin 4 Stunden vor dem Zeitslot absagen sollen, wenn dieser Termin erst 3,5 Stunden vorher angekündigt wird?

Statt meiner versprochenen Gutschrift für die Störung sitze ich nun also auf einer 100€ Servicepauschale. Wo muss ich mich melden um das erstattet zu bekommen?

13 Antworten 13
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Du hattest also eine bestehende Störung und einen Technikermin. Hat der Techniker vor Ort denn die Störung lösen können oder lag sie in Deinem Einflussbereich? 

Der Termin konnte nicht stattfinden. Der Punkt ist ja, dass keine Terminabsprache erfolgt ist und der Termin so spät angekündigt worden ist, dass ich auch nicht absagen konnte.

Es lag also eine Störung vor, ein Techniker sollte kommen, Du hast eine Terminvereinbarung per SMS erhalten, konntest den Termin Deinerseits nicht wahrnehmen und ihn nicht vor Terminbeginn absagen - ist es so richtig?

Genau, das fasst es grob zusammen. Ich möchte aber nochmal besonders hervorheben, dass der Termin erst 3,5 Stunden vorher angekündigt wurde.

Also was ist denn jetzt? Wann kann ich mit der Überweisung rechnen?

Das wird noch dauern. Hat doch noch nicht mal ein Vodafone Mitarbeiter hier geantwortet.

 

Die Rückzahlungen wirst du eh als Guthaben bekommen bis das Guthaben aufgebraucht ist 

Und wie lange muss man üblicherweise auf Mitarbeiter warten?

Falls das ganze tatsächlich auf eine Rückzahlung in Form von Guthaben hinauslaufen sollte bin ich damit nicht einverstanden. 

Die Mod arbeiten die Beiträge chronologisch ab. Das kann schon mal ein paar Tage dauern, bis sich hier jemand meldet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wenn du es eilig hast, wende dich an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp. Da kannst du zumindest deutlich schneller mit einer Antwort rechnen.